Bin mal kurz acht Wochen weg …

Zoigl beim Gloser (Windischeschenbach)
(Foto: Peter Staniczek)

Liebe Freunde,

es ist soweit. Nach einer letzten deftigen Brotzeit (Sulz beim „Gloser“ in W´eschenbach) wird es ernst am Montag, dem 4. Mai 2009, mit der allogenen Stammzellen-Transplantation (Knochenmark- bzw. Stammzellentransplantation von einem Fremdspender wg. meines Plasmozytoms). Ich danke allen, die sich darum bemüht haben, natürlich – wenn auch unbekannterweise – bei meinem Spender, der sich doch einigen Unannehmlichkeiten unterziehen muss. Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, die mich in die Uni-Klinik Regensburg begleiten, Glück kann man immer brauchen, ebenso aufmunternde Freunde.
Wenn alles gut verläuft, müsste ich nach etwa 6 bis 8 Wochen im Juli wieder zu Hause sein. Über meine äußerst fürsorgliche Elisabeth sind Kontakte aber weiterhin möglich, außerdem werde ich mit meinem Laptop über Internet (E-Mail, Blog und Gästebuch) die Verbindung zur „Außenwelt“ aufrecht erhalten, wenn auch kräftemäßig wahrscheinlich etwas eingeschränkt.
Für eure kommenden Termine und Projekte wünsche ich euch viel Erfolg und verbleibe
bis dann mit herzlichen Grüßen

euer
Peter Staniczek

Über peter.staniczek

Kreisheimatpfleger im Landkreis Neustadt an der Waldnaab
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar