Registrierung als Mitglied – WordPress

Liebe Leser,

da ich Hunderte von Spam-Registrierungen erhalte, die mein E-Mail-Postfach täglich füllen, habe ich die Möglichkeit der Registrierung blockiert, bis ich eine bessere Lösung finde.

Wer sich registrieren lassen möchte, kann mir eine Mail (peter.staniczek(at)T-Online.de)schicken, dann werde ich die Registrierung per Hand vornehmen.

Dass in letzter Zeit wenig oder gar keine Beiträge von mir erstellt wurden, liegt daran, dass WordPress die Funktion „Dateien hinzufügen“ nicht mehr zulässt. Bisher konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Wenn ich versuche, auf die neueste Version von WordPress zu aktualisieren, erscheint die Meldung:

Warning: copy(/homepages/25/d72604027/htdocs/app193137705/wp-admin/includes/update-core.php) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/25/d72604027/htdocs/app193137705/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 200

Dateien konnte nicht kopiert werden.

Die Installation ging schief

Auch hier komme ich momentan nicht weiter.

Über peter.staniczek

Kreisheimatpfleger im Landkreis Neustadt an der Waldnaab
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar