Netzwerk Heimat NEW – Datenbank

Auf meiner Webseite „www.heimat-now.de“ habe ich für Anfragen bzw. Lösungen eine Datenbank eingerichtet, die vor allem der Kommunikation unter den regionalen Heimatforschern dienen soll. Wer Fragen zu heimatkundlichen Themen hat, kann sie in ein Formular eintragen, mit dem auch Beiträge, Lösungen, Hilfen, Anregungen oder Hinweise gegeben werden können. Bilder können ebenfalls hochgeladen werden. Die Einträge kommen automatisch in eine Datenbank, in der z. B. nach Stichworten gesucht werden kann.

    lkr_new.jpg

In der Navigationsleiste finden Sie das Formular bzw. die Datenbank mit allen Einträgen unter >>> Netzwerk Heimat <<< oder durch Anklicken des grünen Landkreissymbols. netzwerk.jpg

Beispiel für einen Eintrag in der Datenbank.

„Netzwerk Heimat Landkreis Neustadt an der Waldnaab (NEW)“ soll der Arbeit zwischen den jährlich stattfindenden Symposien dienen, diese unterstützen und ein weiteres Podium für unsere gemeinsame Arbeit werden. Ich wünsche mir eine rege Inanspruchnahme.

Über peter.staniczek

Kreisheimatpfleger im Landkreis Neustadt an der Waldnaab
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Denkmalpflege, Heimatgeschichte, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar